Tech Top Long Sleeve Winter

Regulärer Preis
£119.99
Unter Verwendung einer extrafeinen Merinowolle sowie einer feuchtigkeitsableitenden Faser ist das Tech Top Winter ideal für Fahrten in kälteren Klimazonen. Mit Flachnähten und einer röhrenförmigen ... Mehr Informationen
Farbe
Nicht verfügbar

Kostenloser Versand ab 100 €

Kostenlose Rücksendung 30 Tage

10% Rabatt auf die erste Bestellung für Newsletter-Abonnenten

Unter Verwendung einer extrafeinen Merinowolle sowie einer feuchtigkeitsableitenden Faser ist das Tech Top Winter ideal für Fahrten in kälteren Klimazonen. Mit Flachnähten und einer röhrenförmigen Konstruktion passt dieses Oberteil perfekt unter ein äußeres Kleidungsstück.

EAN 8021506919223
SKU 1750017-951-XS-S
Tech Top Long Sleeve Winter

Tech Top Long Sleeve Winter

• Ultraleichtes, technisch ausgefeiltes Baselayer, anatomisch optimiert, um unter äußeren Kleidungsstücken getragen zu werden. • Bequeme feuchtigkeitsableitende Faser unterstützt die Rundum-Körpertemperaturregelung und Leistung. • Vollständig körperkartiert mit strategisch positionierten offenen Netz-Einsätzen für Belüftung. • Nahtlose, röhrenförmige Konstruktion ermöglicht eine leistungsstarke Kompressionspassform. • Flachnähte in ergonomischer Ausführung ermöglichen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit und eine verbesserte Bewegungsreichweite.

Bewertungen

Atem V5 Leather Jacke

Atem V5 Leather Jacke

racing |2 Farben
Regulärer Preis
£649.99
Garage Jacke

Garage Jacke

urban
Regulärer Preis
£249.99
Zaca Air Venom WP Jacke

Zaca Air Venom WP Jacke

racing |2 Farben
Regulärer Preis
£289.99
T-GP Plus R V4 Jacke

T-GP Plus R V4 Jacke

sport |3 Farben
Regulärer Preis
£269.99
Stella T-GP Plus R V4 Jacke

Stella T-GP Plus R V4 Jacke

sport |2 Farben
Regulärer Preis
£269.99

Tech Top Long Sleeve Winter

Regular price
€119,95
Incorporating an extra-fine merino wool as well as a moisture-wicking fiber the Tech Top Winter is ideal for riding in colder climates. With flatlock seams and a tubular construction, this top fit ... Read more.
SizeSize guide
ColorMelange Gray/Black
Out of stock

Free shipping above $149

Incorporating an extra-fine merino wool as well as a moisture-wicking fiber the Tech Top Winter is ideal for riding in colder climates. With flatlock seams and a tubular construction, this top fit perfectly under an outer garment.

EAN 8021506919223
SKU 1750017-951-XS-S
Tech Top Long Sleeve Winter

Tech Top Long Sleeve Winter

• Ultra-lightweight, technical base layer anatomically optimized to be worn under outer garments. • Comfortable moisture-wicking fiber aids all-round body temperature control and performance. • Fully body-mapped with strategically positioned open mesh inserts for ventilation. • Seamless tubular construction allows for performance compression fit. • Flat-lock ergonomic seams allow unrestricted movement and an enhanced range of motion.

Recommendations

Tech Top Long Sleeve Winter

Tech Top Long Sleeve Winter

trail
Regular price
€119,95
Tech Layer Top

Tech Layer Top

adventure
Regular price
€114,95
Mx Cooling Vest

Mx Cooling Vest

Regular price
€59,95
Winter Touring Balaclava

Winter Touring Balaclava

adventure
Regular price
€49,95
Open-Face Balaclava

Open-Face Balaclava

adventure
Regular price
€29,95