Iguana Hydration Rucksäcke

Regulärer Preis
€89,95
Die leichte Iguana ermöglicht Fahrern, die Fahrt länger zu genießen, egal wohin der Weg sie führt. Entwickelt, um die perfekte Mischung aus Komfort, Gewicht, Belüftung und Haltbarkeit zu bieten, i... Mehr Informationen
SizeGrößentabelle
Farbe Black/Blue/Red/Yellow Fluorescent
Auf Lager, Versand innerhalb von 24h!

Kostenloser Versand ab 100 €

Kostenlose Rücksendung 30 Tage

10% Rabatt auf die erste Bestellung für Newsletter-Abonnenten

Die leichte Iguana ermöglicht Fahrern, die Fahrt länger zu genießen, egal wohin der Weg sie führt. Entwickelt, um die perfekte Mischung aus Komfort, Gewicht, Belüftung und Haltbarkeit zu bieten, ist die Iguana robust genug, um den Strapazen des Offroad-Fahrens standzuhalten.

EAN 8033637020037
SKU 6107318-1735-OS
Iguana Hydration Rucksäcke

Iguana Hydration Rucksäcke

• 6L Fassungsvermögen Trinkrucksack (ca.). • Ripstop-Nylon und 450 Denier Polyester als Hauptmaterial. • 2 Fächer mit Reißverschlusskette 5#. • Freihändiges, vollflächiges Helmbefestigungssystem. • 2 Gurte, die mit Kunststoffschnallen geschlossen werden. • Gurtbandgriff oben. • Gedrucktes Logo und Grafiken. • 2 Kunststoffgleiter zur Höhenverstellung des kleinen Brustgurts. • 1 Kunststoffstopper für den Schlauch der Wasserblase.
• Ergonomische 15mm Rückennetzpolsterung zur Vermeidung von Druck auf die Wirbelsäule mit Belüftungskanälen für optimierten Luftstrom. • Perforierte Schaumstoffriemen für bessere Atmungsaktivität (mit Netz überzogen). • Elastische Schlaufen zur Führung des Wasserblasenschlauchs am Riemen Ihrer Wahl. • 1,5L Wasserblase inbegriffen. • Hauptfach verfügt über eine wasserdichte Tasche plus Reißverschluss, eine Mikrofleece-Brillentasche, 2 kleine Netzttaschen, eine große Netztasche für die Flüssigkeitsblase oder den Rückenprotektor. • Vorderes Fach hat eine einzelne große Tasche.

Bewertungen

Tech 7 Enduro Drystar® Stiefeln - PC

Tech 7 Enduro Drystar® Stiefeln - PC

enduro boots |1 Farbe
Regulärer Preis
€479,95
Verkaufspreis
€335,95
30% off
Open-Face Balaclava

Open-Face Balaclava

abenteuer
Regulärer Preis
€29,95
Bionic Plus V2 Schutz Jacke

Bionic Plus V2 Schutz Jacke

motocross
Regulärer Preis
€214,95
Tech 10 Stiefeln - Past Colors

Tech 10 Stiefeln - Past Colors

motocross boots |4 Farben
Regulärer Preis
€649,95
Limited Edition Coast Supertech Hose

Limited Edition Coast Supertech Hose

motocross
Regulärer Preis
€209,95

Iguana Hydration Backpack

Regular price
€89,95
The lightweight Iguana allows riders to enjoy the ride for longer, no matter where the trail leads them. Designed to offer the perfect blend of comfort, weight, ventilation and durability, the Igu... Read more.
SizeSize guide
Color Black/Blue/Red/Yellow Fluorescent
In stock, dispatched within 24h!

Free shipping above 100€

Free returns 30 days

10% off first order to email subscribers

The lightweight Iguana allows riders to enjoy the ride for longer, no matter where the trail leads them. Designed to offer the perfect blend of comfort, weight, ventilation and durability, the Iguana is tough enough to withstand the rigors of off-road riding.

EAN 8033637020037
SKU 6107318-1735-OS
Iguana Hydration Backpack

Iguana Hydration Backpack

• 6L capacity hydration bag (approx). • Ripstop nylon and 450 Denier Polyester as main fabric. • 2 compartments with zipper chain 5#. • Hands-free , full face helmet attachment system. • 2 straps which close with plastic buckles. • Webbing handle on top. • Printed logo and graphics. • 2 plastic sliders to adjust the height of the small chest strap. • 1 plastic stopper for the tube of the water bladder.
• Ergonomic 15mm back mesh padding preventing spine pressure with ventilation channels for optimized airflow. • Perforated foam straps for better breathability (covered with mesh). • Elastic loops to channel the water bladder tube on the strap of your choice. • 1.5L water bladder included. • Main compartment features a waterproof pocket plus zipper, a micro fleece goggle pocket, 2 small mesh pockets, a big mesh pocket for the liquid bladder or back protector. • Front compartment has a single big pocket.

Recommendations

Tech 7 Enduro Drystar® Boots - PC

Tech 7 Enduro Drystar® Boots - PC

enduro boots |1 color
Regular price
€479,95
Sale price
€335,95
30% off
Open-Face Balaclava

Open-Face Balaclava

adventure
Regular price
€29,95
Supertech LT (Lite) Coast LE Jersey

Supertech LT (Lite) Coast LE Jersey

motocross
Regular price
€74,95
Tech 10 Boots - Past Colors

Tech 10 Boots - Past Colors

motocross boots |4 colors
Regular price
€649,95
Supertech Coast LE Pants

Supertech Coast LE Pants

motocross
Regular price
€209,95