Nucleon Kr-Celli Back Schutz Insert

Regulärer Preis
€59,95
Der extrem leichte, CE-zertifizierte KR-CELLi Protektoreneinsatz verfügt über eine bewegliche Rückenschalenplatte für Flexibilität und optimale Passform beim Fahren, sowie über eine fortschrittlich... Mehr Informationen
Farbe
Nicht verfügbar

Kostenloser Versand ab 100 €

Der extrem leichte, CE-zertifizierte KR-CELLi Protektoreneinsatz verfügt über eine bewegliche Rückenschalenplatte für Flexibilität und optimale Passform beim Fahren, sowie über eine fortschrittliche Mikrostruktur-Zelldesign für effiziente Aufnahme von Aufprallenergie und hohe Luftdurchlässigkeit.

EAN 8033637179216
SKU 6503919-002-S
Nucleon Kr-Celli Back Schutz Insert

Nucleon Kr-Celli Back Schutz Insert

• Die dreifach segmentierte Rückenschalenplatte besteht aus einer Hochleistungspolymer-Materialmischung für optimale Flexibilität und hervorragende Gewichtseinsparungseigenschaften. • Einzigartige Zell-Mikrostruktur, entwickelt für fortschrittliche Energieabsorption, Anpassungsfähigkeit, maximale Atmungsaktivität und Luftzirkulation.
• Rückenschutz – EN 1621-2:2014 Stufe 1 • Der ultraleichte Nucleon KR-CELLi Protektoreneinsatz ist in drei Taillen-Schulter-Abmessungen entwickelt, um alle Körpergrößen abzudecken. • Das Strukturdesign des Rückenprotektors und die strukturelle Veränderung von der Mitte nach außen bieten die perfekte Balance zwischen Kraftverteilung und Energieabsorption. • Die ergonomische Schutzplatte passt sich der natürlichen Krümmung des Rückens an und gewährleistet eine optimale Passform während der Fahrt.
• Horizontale Flexionsrillen für eine adaptive Passform in verschiedenen Fahrpositionen. • Weiches, komfortables Airmesh auf der Körperseite des Protektors sorgt für maximale Atmungsaktivität und Fahrerkomfort.

Bewertungen

Supertech R10 Solid Helme

Supertech R10 Solid Helme

racing helmet |6 Farben
Regulärer Preis
€999,95
Andes V3 Drystar® Jacke

Andes V3 Drystar® Jacke

abenteuer jacket |5 Farben
Regulärer Preis
€289,95
Andes V3 Drystar® Hose

Andes V3 Drystar® Hose

abenteuer pants |2 Farben
Regulärer Preis
€239,95
Andes V3 Drystar® Glove

Andes V3 Drystar® Glove

abenteuer gloves |2 Farben
Regulärer Preis
€124,95
AMT-10R Drystar® XF Jacke

AMT-10R Drystar® XF Jacke

abenteuer |1 Farbe
Regulärer Preis
€869,95
Amt-10R Drystar® Xf Hose

Amt-10R Drystar® Xf Hose

abenteuer |1 Farbe
Regulärer Preis
€489,95

Nucleon Kr-Celli Back Protection Insert

Regular price
€59,95
The extremely lightweight, CE-certified KR-CELLi Protector insert features an articulated back shell plate for flexibility and riding fit, plus an advanced micro-structure cell design for efficient... Read more.
SizeSize guide
ColorTransparent Smoke
Out of stock

Free shipping above $149

The extremely lightweight, CE-certified KR-CELLi Protector insert features an articulated back shell plate for flexibility and riding fit, plus an advanced micro-structure cell design for efficient impact energy absorption and high levels of airflow.

EAN 8033637179216
SKU 6503919-002-S
Nucleon Kr-Celli Back Protection Insert

Nucleon Kr-Celli Back Protection Insert

• The triple segmented back shell plate is constructed from a high performance polymeric material blend for optimized flexibility and excellent weight saving properties. • Unique cell micro-structure designed for advanced energy absorption, adaptivity, maximum breathability and air flow.
• Back Protection – EN 1621-2:2014 Level 1 • The ultra-lightweight Nucleon KR-CELLi Protector insert is developed in three waist-to-shoulder dimensions to cover all body sizes. • The back protector’s structure design and structural change from center towards the outside provide the perfect balance between force dispersion and energy absorption. • Ergonomic protection plate contours to the natural curve of the back ensuring optimum fit while riding.
• Horizontal flexion groves for an adaptive fit in different riding position. • Soft comfortable airmesh on the body side of the protector offers maximum breathability and rider comfort.

Recommendations

Supertech R10 Solid Helmet

Supertech R10 Solid Helmet

racing helmet |6 colors
Regular price
€999,95
Andes V3 Drystar® Jacket

Andes V3 Drystar® Jacket

adventure jacket |5 colors
Regular price
€289,95
Andes V3 Drystar® Pants

Andes V3 Drystar® Pants

adventure pants |2 colors
Regular price
€239,95
Andes V3 Drystar® Glove

Andes V3 Drystar® Glove

adventure gloves |2 colors
Regular price
€124,95
AMT-10R Drystar® XF Jacket

AMT-10R Drystar® XF Jacket

adventure |1 color
Regular price
€869,95
Amt-10R Drystar® Xf Pants

Amt-10R Drystar® Xf Pants

adventure |1 color
Regular price
€489,95