Sektor Schuhe

Regulärer Preis
£124.99
Aus einem strapazierfähigen und leichten Mikrofaser gefertigt und mit einem Schnürsystem und Knöchelriemen für sicheren und individuellen Verschluss ausgestattet, bietet der Sektor Schuh klassenfüh... Mehr Informationen
SizeGrößentabelle
euUS
Farbe Black/Bright Red
Nur noch 2 auf Lager!

Kostenloser Versand ab 100 €

Kostenlose Rücksendung 30 Tage

10% Rabatt auf die erste Bestellung für Newsletter-Abonnenten

Aus einem strapazierfähigen und leichten Mikrofaser gefertigt und mit einem Schnürsystem und Knöchelriemen für sicheren und individuellen Verschluss ausgestattet, bietet der Sektor Schuh klassenführenden Schutz in seinem schlank gestalteten Chassis.

EAN 8059347382807
SKU 2515518-1303-6
Sektor Schuhe

Sektor Schuhe

• Unveröffentlichter 3D-dimensionaler Knöchelschutz für eine verbesserte Passform und ein geringeres Gewicht. • Original Schnellschnürsystem, abgeleitet von Auto-Rennschuhen, für eine individuelle Passform und Haptik. • Knöchel-Klettverschluss sorgt für sicheren Verschluss und passt bündig in das obere Knöchel-Polymer-Schutzpaneel, um ein stromlinienförmiges Finish zu gewährleisten.
• Das Obermaterial besteht aus einer Mikrofaser, die äußerst leicht, strapazierfähig und abriebfest ist. • Eine externe TPR-Zehenverstärkung schützt vor Abrieb und sorgt für mehr Stabilität. • Flexbereiche an Ferse und Spann sorgen für erhöhten Komfort beim Gehen. • Das fortschrittliche 3D-Mesh bietet eine hoch atmungsaktive Innenfütterung zusammen mit einer mikrofaserbeschichteten Wildleder-Antirutsch-Oberfläche im Fersenbereich. • Der interne Schutz für Zehenkappe und Fersenkappe befindet sich unter dem Mikrofaser-Außenchassis. • Die extrem leichte, speziell zusammengesetzte Gummisohle bietet eine strukturierte Griffigkeit, hervorragende Dämpfung und verfügt über einen integrierten Stützschaft für eine verbesserte Sohlensteifigkeit. • Austauschbares anatomisches EVA-Fußbett mit Lycra-Futter oben. • Strategisch positioniertes metallisches Mesh-Gitter für verbesserte Luftzirkulation.
• Der SEKTOR Schuh ist nach der EU-Richtlinie 89/686/ECC als Kategorie 2 CE-zertifiziert.

Bewertungen

Supertech R10 Solid Helme

Supertech R10 Solid Helme

racing helmet |6 Farben
Regulärer Preis
£849.99
Tech-1 K Race V2 Graphic Glove

Tech-1 K Race V2 Graphic Glove

karten gloves |2 Farben
Regulärer Preis
£51.99
Verkaufspreis
£41.59
20% off
Open-Face Balaclava

Open-Face Balaclava

abenteuer
Regulärer Preis
£29.99
Nucleon Kr-2i Back Protector Insert

Nucleon Kr-2i Back Protector Insert

sport
Regulärer Preis
£59.99
Verkaufspreis
£47.99
20% off
Vector Tech Pilot Helme CE

Vector Tech Pilot Helme CE

enduro
Regulärer Preis
£121.76
Verkaufspreis
£85.22
30% off

Sektor Shoes

Regular price
€134,95
Constructed from a durable and lightweight microfiber and incorporating a speed lacing system and ankle straps for secure and personalized closure, the Sektor Shoe features class-leading protection... Read more.
SizeSize guide
euUS
Color Black/Bright Red
Only 2 left in stock!

Free shipping above 100€

Free returns 30 days

10% off first order to email subscribers

Constructed from a durable and lightweight microfiber and incorporating a speed lacing system and ankle straps for secure and personalized closure, the Sektor Shoe features class-leading protection into its sleek-styled chassis.

EAN 8059347382807
SKU 2515518-1303-6
Sektor Shoes

Sektor Shoes

• Inedited 3D dimensional ankle protection for improved fit and a lighter weight. • Original speed lace system derived from auto racing shoes for a personalized fit and feel. • Ankle hook and loop strap provides secure closure and fits flush within upper ankle polymer protection panel to ensure streamlined finish.
• The upper is constructed from a microfiber which is superbly lightweight, durable and abrasion resistant. • External TPR toe reinforcement helps protect against abrasion and gives greater stability. • Flex areas on heel and instep for an enhanced comfort while walking. • Advanced 3D mesh offers a highly breathable lining together with a microfiber suede anti-slip surface inside the heel. • Internal protective toe box and heel counter are positioned under the microfiber outer chassis. • Extremely lightweight, specifically compounded, rubber sole provides textured grip, excellent absorption and features an integrated support shank for an enhanced sole rigidity. • Replaceable anatomical EVA footbed with lycra lining on top. • Strategically positioned metallic mesh vent for improved airflow.
• SEKTOR shoe is Cat 2 CE certified to 89/686/ECC EU directive.

Recommendations

Supertech R10 Solid Helmet

Supertech R10 Solid Helmet

racing helmet |6 colors
Regular price
€999,95
Nucleon Kr-2i Back Protector Insert

Nucleon Kr-2i Back Protector Insert

sport
Regular price
€59,95
Sale price
€47,95
20% off
Tech-1 K Race V2 Graphic Glove

Tech-1 K Race V2 Graphic Glove

karting gloves |2 colors
Regular price
€42,95
Sale price
€32,20
25% off
Vector Tech Pilot Helmet CE

Vector Tech Pilot Helmet CE

enduro
Regular price
€139,95
Sale price
€97,95
30% off
Open-Face Balaclava

Open-Face Balaclava

adventure
Regular price
€29,95