Women's SPX Air Carbon V2 Handschuhe

Regulärer Preis
€144,95
Konstruiert, um der Hitze zu trotzen, ist dieser leichte CE-zertifizierte Handschuh speziell für die weibliche Hand entwickelt worden und verfügt über ein Leder- und Mesh-Gestell, um eine optimale ... Mehr Informationen
SizeGrößentabelle
Farbe Black/Anthracite
Women's SPX Air Carbon V2 Handschuhe
Auf Lager, Versand innerhalb von 24h!
Benachrichtigen Sie mich, wenn wieder auf Lager

Kostenloser Versand ab 100 €

Kostenlose Rücksendung 30 Tage

10% Rabatt auf die erste Bestellung für Newsletter-Abonnenten

Konstruiert, um der Hitze zu trotzen, ist dieser leichte CE-zertifizierte Handschuh speziell für die weibliche Hand entwickelt worden und verfügt über ein Leder- und Mesh-Gestell, um eine optimale Belüftung für warmes Wetter und leistungsstarkes Fahren zu gewährleisten. Mit innovativem Kohlenstoff- und Polymer-Compound-Schutz ausgestattet, ist dieser vorgekrümmte Handschuh vollständig für das Fahren bei warmem Wetter optimiert. Er ist auch praktisch und verfügt über eine touchscreen-kompatible Fingerspitze für die Verwendung mit GPS-Systemen und Smartphones.

EAN 8033637972145
SKU 3517319-104-XS
Women's SPX Air Carbon V2 Handschuhe

Women's SPX Air Carbon V2 Handschuhe

• CE-zertifiziert (CAT II Level 1, KP).
• Kurzer, belüfteter Sommerhandschuh, speziell für Frauenhände entwickelt. • Handflächenkonstruktion mit äußeren Nähten für erhöhten Fahrerkomfort. • Sportliches Design für einen aggressiven Look. • Harte Carbon-Knöchel für überlegene Widerstandsfähigkeit gegen wiederholte Stöße. • Knöchelpaneel mit perforierter Faltenkonstruktion zur Erhöhung der Flexibilität. • Vollständig perforiertes Leder mit offenem Stretch-Netz für verbesserte Belüftung.
• Handgelenkverschlusslasche. • Seitenverstärkungen mit hartem Handflächenschleifer für überlegene Abriebfestigkeit. • Faltenbalge an den Fingern für verbesserte Passform und direkten Komfort. • Daumen- und Handflächenverstärkung für einen überlegenen Griff. • Ergonomischer Dehneinsatz an der Handfläche und weiche Polsterung an Fingern und Manschette für mehr Fahrerkomfort. • Touchscreen-kompatible Fingerspitzen. • TPR-Einsätze an den Fingerspitzen.

Bewertungen

Atem V5 Leather Jacke

Atem V5 Leather Jacke

racing |2 Farben
Regulärer Preis
€699,95
Garage Jacke

Garage Jacke

urban
Regulärer Preis
€259,95
Zaca Air Venom WP Jacke

Zaca Air Venom WP Jacke

racing |2 Farben
Regulärer Preis
€299,95
T-GP Plus R V4 Jacke

T-GP Plus R V4 Jacke

sport |3 Farben
Regulärer Preis
€289,95
Stella T-GP Plus R V4 Jacke

Stella T-GP Plus R V4 Jacke

sport |2 Farben
Regulärer Preis
€289,95

Women's SPX Air Carbon V2 Gloves

Regular price
€144,95
Built to beat the heat, this light CE-certified glove has been specifically designed for the female hand and features a leather and mesh chassis to provide optimal ventilation for warm weather perf... Read more.
SizeSize guide
Color Black/Anthracite
Women's SPX Air Carbon V2 Gloves
In stock, dispatched within 24h!
Notify me when back in stock

Free shipping above 100€

Free returns 30 days

10% off first order to email subscribers

Built to beat the heat, this light CE-certified glove has been specifically designed for the female hand and features a leather and mesh chassis to provide optimal ventilation for warm weather performance riding. Incorporating innovative carbon and polymer compound protection, this pre-curved glove is fully optimized for warm weather performance riding. It’s practical too and has a touchscreen compatible fingertip for use with GPS systems and smartphones.

EAN 8033637972145
SKU 3517319-104-XS
Women's SPX Air Carbon V2 Gloves

Women's SPX Air Carbon V2 Gloves

• CE-certified (CAT II Level 1, KP).
• Short vented summer glove designed specifically for female hands. • Outer seam palm construction for enhanced levels of rider comfort. • Sport styling for an aggressive look. • Hard carbon knuckle for superior resistance to repeated impacts. • Knuckle panel with perforated gusset construction to increase flexibility. • Full perforated leather with open stretch mesh for improved ventilation.
• Wrist closure flap. • Side reinforcements with hard palm slider for superior abrasion resistance. • Accordions on fingers to increase fit and direct comfort. • Thumb and palm reinforcement for a superior grip. • Ergonomic stretch insert on palm and soft padding on fingers and cuff for greater rider comfort. • Touchscreen compatible fingertips. • TPR inserts on fingertips.

Recommendations

Atem V5 Leather Jacket

Atem V5 Leather Jacket

racing |2 colors
Regular price
€699,95
Garage Jacket

Garage Jacket

urban
Regular price
€259,95
Zaca Air Venom WP Jacket

Zaca Air Venom WP Jacket

racing |2 colors
Regular price
€299,95
T-GP Plus R V4 Jacket

T-GP Plus R V4 Jacket

sport |3 colors
Regular price
€289,95
Stella T-GP Plus R V4 Jacket

Stella T-GP Plus R V4 Jacket

sport |2 colors
Regular price
€289,95