Blacktrack Leather Jacke

Regulärer Preis
€499,95
Die Blacktrack Lederjacke ist Alpinestars moderne Interpretation der klassischen Bikerjacke und kombiniert hochwertiges Leder und eine maßgeschneiderte Passform, um eine Jacke zu kreieren, die sowo... Read more.
SizeGrößentabelle
Auf Lager, Versand innerhalb von 24h!
Benachrichtigen Sie mich, wenn wieder auf Lager

Free shipping above 100€

Free returns 30 days

10% off first order to email subscribers

Die Blacktrack Lederjacke ist Alpinestars moderne Interpretation der klassischen Bikerjacke und kombiniert hochwertiges Leder und eine maßgeschneiderte Passform, um eine Jacke zu kreieren, die sowohl auf dem Motorrad als auch abseits davon in jeder Umgebung großartig aussieht. Diese Jacke ist zudem mit einer abnehmbaren Thermoweste ausgestattet, was ihre Leistung und Vielseitigkeit erhöht. Hergestellt aus 1,0-1,2mm Rindsleder für die optimale Mischung aus Leichtigkeit, Dünne, Geschmeidigkeit und Abriebfestigkeit.


Das Leder ist tauchgefärbt, und die bei diesem Prozess verwendeten Öle führen zu einem natürlicheren Finish mit überlegener Gesamtweichheit und einem weicheren Gefühl auf der Haut. Abnehmbare Thermoweste mit 80g Isolierung an der Vorderseite für effektive Kälteschutzleistung.
EAN 8059347353661
SKU 3103824-1100-S
Image 47667671957839
Image 47667671302479
Image 47667670057295

Key Features

• Integrierter metallischer Gunmetal-Reißverschluss und metallisches Schulterabzeichen und Verzierung für ein hochwertiges Finish.• Leder-Akkordeon-Paneele auf den Schulterblättern für eine verbesserte Passform des Fahrers und optimale Bewegungsfreiheit.• Tech-Air® 3 Bereit.• Knopf- und Reißverschluss vorne, sowie Knopfverschlüsse am Hals und Handgelenk für einen sicheren Verschluss.• Verstellbare Taille mit Knöpfen für eine optimierte Passform.• Seitentaschen mit Reißverschluss für praktische Alltagstauglichkeit.• Schlaufen für eine sichere Befestigung an Alpinestars Fahrhosen.• Internes wasserdichtes Fach für sichere und geschützte Aufbewahrung von Wertsachen.

Image 47667671138639
Blacktrack Leather Jacke

Blacktrack Leather Jacke

  • Gemäß dem europäischen Gesetz ist das CE-Zeichen eine Konformitätsanforderung für die Vermarktung dieses Produkts. Die folgenden Standards gelten: Vollständig CE-zertifiziertes Reitkleidungsstück nach CE - Kategorie II EN17092-4: 2020 Standard - A Klasse.
  • Nucleon Flex Plus CE Level 1 Schulter- und Ellbogenschutz für überlegenen Aufprallschutz.
  • Schulter- und Ellbogenschutz sind mit einem niedrigen Profil für eine maßgeschneiderte Passform konzipiert.
  • Niedrigprofilige Ellbogenschützer für eine zurückhaltendere und elegantere Ästhetik.
  • Mesh-Futter für überlegenen Fahrerkomfort.
  • Perforierter Lederkragen für zusätzlichen Luftstrom.

Recommendations

MM93 Track Leather Jacke

MM93 Track Leather Jacke

sport
Regulärer Preis
€529,95
Verkaufspreis
€415,95
21% off
Faster V2 Leather Jacke

Faster V2 Leather Jacke

sport |3 Farben
Regulärer Preis
€449,95
Faster V2 Leather Jacke

Faster V2 Leather Jacke

sport |3 Farben
Regulärer Preis
€449,95
Faster V2 Leather Jacke

Faster V2 Leather Jacke

sport |3 Farben
Regulärer Preis
€449,95

Blacktrack Leather Jacket

Regular price
€499,95
The Blacktrack Leather Jacket is Alpinestars modern interpretation of the classic biker jacket, and combines premium leather and a tailored fit to create a jacket that looks great, on and off the b... Read more.
SizeSize guide
In stock, dispatched within 24h!
Notify me when back in stock

Free shipping above 100€

Free returns 30 days

10% off first order to email subscribers

The Blacktrack Leather Jacket is Alpinestars modern interpretation of the classic biker jacket, and combines premium leather and a tailored fit to create a jacket that looks great, on and off the bike, in any setting. This jacket is also equipped with a detachable thermal vest, which adds to its performance and versatility. Constructed from 1.0-1.2mm bovine leather for the optimum blend of light weight, thinness, suppleness, and abrasion resistance.


The leather is dip dyed, and the oils used during this process results in a more natural finish with superior overall softness and a softer feeling against the skin. Detachable thermal vest with 80g insulation at the front for effective cold weather performance.
EAN 8059347353661
SKU 3103824-1100-S
Image 47667671957839
Image 47667671302479
Image 47667670057295

Key Features

• Integrated metallic gunmetal zip and metallic shoulder badge and trim for a premium finish.• Leather accordion panels on the shoulder blades for an enhanced rider fit and optimum freedom of movement.• Tech-Air® 3 Ready.• Button and zip closure on the front, and button closures on the neck and wrist for a secure closure.• Adjustable waist with buttons for an optimized fit.• Zippered side pockets for real-world practicality.• Loops for a secure attachment to Alpinestars riding pants.• Internal waterproof compartment for safe and secure storage of valuables.

Image 47667671138639
Blacktrack Leather Jacket

Blacktrack Leather Jacket

  • According to European statutory law the CE mark is a conformity requirement for the marketing of this product. The following standards apply: Fully CE-certified riding garment to CE – Category II EN17092-4: 2020 standard – A Class.
  • Nucleon Flex Plus CE Level 1 rated shoulder and elbow armor for superior impact protection.
  • Shoulder and elbow armor protectors are engineered with a low profile for a more tailored fit.
  • Low profile elbow protectors for a more stripped back and elegant aesthetic.
  • Mesh liner for superior rider comfort.
  • Perforated leather collar for additional airflow.

Recommendations

MM93 Track Leather Jacket

MM93 Track Leather Jacket

sport
Regular price
€529,95
Sale price
€415,95
21% off
Faster V2 Leather Jacket

Faster V2 Leather Jacket

sport |3 colors
Regular price
€449,95
Faster V2 Leather Jacket

Faster V2 Leather Jacket

sport |3 colors
Regular price
€449,95
Faster V2 Leather Jacket

Faster V2 Leather Jacket

sport |3 colors
Regular price
€449,95