Hurricane Rain Jacke

Regulärer Preis
£89.99
Äußerst vielseitig und extrem leicht, bietet die Hurricane Regenjacke 100% Wasserdichtigkeit für den Fall, dass schlechtes Wetter einsetzt. Wird mit eigener Transport-/Aufbewahrungstasche geliefert... Mehr Informationen
SizeGrößentabelle
Farbe Black
Auf Lager, Versand innerhalb von 24h!
Benachrichtigen Sie mich, wenn wieder auf Lager

Kostenloser Versand ab 100 €

Kostenlose Rücksendung 30 Tage

10% Rabatt auf die erste Bestellung für Newsletter-Abonnenten

Äußerst vielseitig und extrem leicht, bietet die Hurricane Regenjacke 100% Wasserdichtigkeit für den Fall, dass schlechtes Wetter einsetzt. Wird mit eigener Transport-/Aufbewahrungstasche geliefert, was sie zu einem unverzichtbaren Teil Ihrer Motorradausrüstung macht.

EAN 8021506693703
SKU 3204617-10-XXL
Hurricane Rain Jacke

Hurricane Rain Jacke

• Hergestellt aus ultraleichtem PU-beschichtetem 100% wasserdichtem Poly-Nylon-Gewebe, das speziell behandelt wurde, um ein Anhaften beim Tragen über Textil- oder Lederbekleidung zu vermeiden. (Die Farbvariante Schwarz-Fluo enthält Poly-Textil-Paneele für Farbechtheit). • Alle Nähte sind für garantierte Wasserdichtigkeit verklebt. • Leichtes Poly-Mesh-Futter verbessert die interne Luftzirkulation und den Tragekomfort. • Reflektierende Details verbessern die Sichtbarkeit des Fahrers bei schlechten Wetterbedingungen. • Wird mit einer praktischen Aufbewahrungs-/Transporttasche geliefert, die leicht im Gepäck verstaut werden kann. • Klettverschlüsse an den Armen und der Taille sowie ein Schockkordel-Versteller sorgen für eine gute Passform über dem äußeren Kleidungsstück. • Elastischer Kragen und Bündchen helfen, eine hermetische Abdichtung zu bilden, um Wind- und Wassereintritt zu vermeiden. • Wasserdichtes Fach auf der Innenseite der Brust für einfachen Zugang und sichere Aufbewahrung.

Bewertungen

Supertech R10 Solid Helme

Supertech R10 Solid Helme

racing helmet |6 Farben
Regulärer Preis
£849.99
Andes V3 Drystar® Jacke

Andes V3 Drystar® Jacke

abenteuer jacket |5 Farben
Regulärer Preis
£269.99
Andes V3 Drystar® Hose

Andes V3 Drystar® Hose

abenteuer pants |2 Farben
Regulärer Preis
£229.95
Verkaufspreis
£229.95
Andes V3 Drystar® Glove

Andes V3 Drystar® Glove

abenteuer gloves |2 Farben
Regulärer Preis
£99.99
AMT-10R Drystar® XF Jacke

AMT-10R Drystar® XF Jacke

abenteuer |1 Farbe
Regulärer Preis
£849.99
Amt-10R Drystar® Xf Hose

Amt-10R Drystar® Xf Hose

abenteuer |1 Farbe
Regulärer Preis
£479.99

Hurricane Rain Jacket

Regular price
€89,95
Highly versatile and extremely lightweight, the Hurricane Rain Jacket offer 100% waterproofing for when the bad weather closes in. Comes with its own transport/storage bag, making it an indispensab... Read more.
SizeSize guide
Color Black
In stock, dispatched within 24h!
Notify me when back in stock

Free shipping above 100€

Free returns 30 days

10% off first order to email subscribers

Highly versatile and extremely lightweight, the Hurricane Rain Jacket offer 100% waterproofing for when the bad weather closes in. Comes with its own transport/storage bag, making it an indispensable part of your motorcycle kit bag.

EAN 8021506693703
SKU 3204617-10-XXL
Hurricane Rain Jacket

Hurricane Rain Jacket

• Constructed from ultra-lightweight PU coated 100% waterproof poly-nylon fabric that has been specially treated to avoid sticking when worn over textile or leather garments. (Black fluo colorway incorporates poly-textile panels for colorfastness). • All seams are tape-sealed for guaranteed waterproofing performance. • Light poly-mesh lining improved internal air circulation and comfort. • Reflective detailing improves visibility of rider in poor weather conditions. • Comes with convenient storage/transport bag to easily fit inside luggage. • Velcro adjustments on the arms and waist and shock chord adjuster ensure close fit over outer garment. • Elasticated collar and cuff help form hermetic seal to avoid wind and water penetration. • Waterproof compartment on inside chest for easy access and peace-of-mind storage.

Recommendations

Racing Rain Jacket

Racing Rain Jacket

racing
Regular price
€124,95
Hurricane Rainsuit

Hurricane Rainsuit

adventure |2 colors
Regular price
€119,95
Hurricane Rainsuit

Hurricane Rainsuit

adventure |2 colors
Regular price
€119,95
Racing Rain Pants

Racing Rain Pants

racing
Regular price
€119,95
Hurricane Rain Jacket

Hurricane Rain Jacket

adventure |2 colors
Regular price
€89,95
Hurricane Rain Jacket

Hurricane Rain Jacket

adventure |2 colors
Regular price
€89,95